Männchen und Weibchen ausblenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, hab zwar schonmal gefragt aber doppelt hält besser :
    ich fahre oft BAB und zoome dann mein eMap so auf 20km darstellung. Dann nerven mich aber ungemein die "WC"-Zeichen (Männchen und Weibchen). Sollen wohl Raststätten etc. anzeigen....Wie kann man die "Ausblenden" ??
    :huh:
    Gruss an alle Emapper
    Ralph525

  • Hallo Ralph525,


    gehe in das Einstellmenu der Karte, suche unter der Rubrik Punkt den Bereich Ausfahrt und stelle diesen von autom auf 5,8,12,20,30... km. Die Maennchen werden dann nur bei Massstaeben kleinergleich der gesetzten Auswahl angezeigt. Ich habe diesen Wert auf 5km gesetzt und kann damit gut leben, auch bei autozoom


    Bestregards
    konradzuse

  • ähem.....ich bin zu blöd.. :blink: ...bei mir (Software 2.74) gibt es keinen Menüpunkt Ausfahrt (oder Exit)...?!?!
    Welche Software hast du bzw. gibts eventuell ein Bild ?


    HILFE............. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...