Hervorragender Garmin Support...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Stimmt, Garmin lässt sich seine Karten und Geräte was kosten, aber der Support ist klasse.


    Hatte nun kurz vor Ende der Garantiezeit meines Quest 1 das Gerät wegen der bekannten Empfangsschwierigkeiten ("wackelige Antenne...Antennenkontakte...") über den Händler meines Vertrauens zu Garmin zwecks Reparatur geschickt...zurück kam nach ca 3 Wochen ein nagelneues, verschweißtes Quest 1 mit zwei neuen Freischaltnummern..UND eine Garantieverlängerung von neuen 2 Jahren.


    Ähhhh...hatte schon das Update von CN8 freigeschaltet. Ist es zu gewagt zu hoffen, ob ich jetzt mit dem neuen Gerät und den neuen Freischaltcodes ein kostenfreies Update zur CN9 bekomme...???


    Gruß


    spicki

  • Zitat

    UND eine Garantieverlängerung von neuen 2 Jahren



    Hast Du das schriftlich?
    Wäre mir nämlich neu, dass soetwas gemacht wird.

    Gruss Magic21

  • ...Ähhhh...hatte schon das Update von CN8 freigeschaltet. Ist es zu gewagt zu hoffen, ob ich jetzt mit dem neuen Gerät und den neuen Freischaltcodes ein kostenfreies Update zur CN9 bekomme...???


    Bei mir hatte das geklappt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast Du das schriftlich?
    Wäre mir nämlich neu, dass soetwas gemacht wird.

    Gruss Magic21



    Jo...


    der Händler hats mir schriftlich mit Kaufdatum auf dem alten Kaufvertrag quittiert (Einzelhandel/Sport-Spezial-Laden).

  • ...bei nir war es genau so, defektes Gerät eingeschickt, 2 Wochen später nagelneues Gerät mit Rechnung und Garantie erhalten!

  • ...bei nir war es genau so, defektes Gerät eingeschickt, 2 Wochen später nagelneues Gerät mit Rechnung und Garantie erhalten!


    Bei mir jetzt auch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi !
    So Habe es auch eingeschickt.
    Mit der Antenne konnte ich leben. Vor 2 Wochen konnte ich keine Daten mehr übertrage.
    Eingeschickt und nach 2 Wochen ein neues bekommen


    Ich würde immer wieder ein Garmin kaufen alleine schon wegen dem Service . Supi

  • Hallo,


    hab ebenfalls ein Problem mit einem defekten USB Anschluss gehabt. Garantieablauf zum März 08. Ich hab das Gerät und Codes zu TT wegen Reparatur eingeschickt.


    Nach zwei Wochen kam ein nagelneues Gerät mit neuen Codes zurück, sogar das myGarmin Konto war schon angepasst.


    Ne Garantieverlängerung bekam ich leider nicht. Aber ich freue mich über das neue Gerät.


    Lob an TT und Garmin!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Da die Preise in Deutschland ja so in etwa doppelt so hoch liegen wie in Amiland, da hat man den Austausch quasi beim Kauf schon mit bezahlt und Garmin verdient immer noch Geld .....


    Trotzdem ist es nett, da gibt es nix zu meckern wenn es so läuft.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...