Route erweitern ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute
    leider finde ich bei einer in MS erstellten Route, die ich beendet habe, nicht die Option "Route erweitern"


    Ich selektiere die Route, so das sie gelb dargestellt wird und gehe dann mit dem Zeiger und recht Maustaste aus die Route.
    Dann wird mir vieles angeboten, Routenabschnitt einfügen, Route umkehren duplizieren, usw, --- aber ich will ja Routen Erweitern !
    Die beim Suchen gefundene Antworten beziehen sich alle auf "Erweitern" und genau da komme ich nicht hin :mellow:


    Weiß einer, wo ich da daneben liege ?


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Erweitern heisst ja die Route verlängern...

    Du musst auf den Endpunkt der Route klicken, dann wird auch "erweitern" angeboten.

  • Eine Route erweitern? Mit dem Button mit den drei schwarzen Quadraten und den roten Strichen dazwischen. Mit dem klickst Du auf den Wegpunkt, von dem aus Du erweitern willst.


    Solltest Du Tracks meinen: nimm den Trackzeichnen-Button (gelber Stift).


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    wenn es um "Verlängern" egal ob nach vorne oder hinten geht, kommt der Zeiger (=Auswahlfunktion) zum Einsatz. Damit auf den Anfang oder das Ende der gelbmarkierten Route klicken und weiterziehen.


    Mit dem Routentool (Buttom mit drei schwarzen Quadraten) wird eine komplett neue Route erstellt.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Ich selektiere die Route, so das sie gelb dargestellt wird und


    klickst nochmal mit dem Auswahlwerkzeug (=der weiße Pfeil auf 11 Uhr) auf den letzten WP, das "Gummiband" ist jetzt aktiviert und du kannst deine Route beliebig "weiterbauen".

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • hi Jungs und Mädels
    danke für die Hilfe !
    Was komisch ist, ich hatte gestern alles mögliche Probiert ohne Erfolg.
    Heute Eure Tipps, nach neustart des Programms angewand und siehe da es geht !
    Vielleicht hatte ich da eine Blockade im Brain, da ich der Meinung bin, genau das hatte ich probiert. Nun ja vielleicht hat sich das Programm auch ein bisschen geziert :D


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...