Google Earth 4.2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe das Problem folgendermassen gelöst:

    geplante Route in MS als gpx file speichern (wenn man diese in GE 4.2 einliest gibt es eine Luftlinie)
    Diese gpx datei erst in GTA4 öffnen und wieder speichern (gpx format einstellen)
    Einlesen der neuen Datei in GE gibt eine Darstellung wie ein Track

  • Bei mir verweigert Mapsource auch die Zusammenarbeit mit dem neuen GE. Werde mal die neue Mapsource Version draufschmeissen. Soll eh neue GE Features haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir kommt bei dem Aufruf von GE in MS immer der Hinweis GE installieren. Habe ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. muss ich irgendwo noch was einstellen?

    Der Update auf die neueste MS Version wird nach dem download auch immer mit dem Fehler "invalid line parameter" beendet - kein Update möglich. Es sieht aus, als ob Winzip irgendetwas nicht abspeichern kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • War der Flugsimulator im alten Google Earth auch schon drin? Die F16 rockt, wenn man nicht vergisst das Fahrwerk einzuziehn.

  • Oh Leute, ihr habt Probleme :)
    Bei mir funktioniert das ganze Google-Gerät nach dem Update nicht mehr. Er behauptet, im Stream0_0 irgendwelche Bilder nicht öffnen bzw. Overlays nicht laden zu können.
    Ich habe es bereits von mehreren Seiten heruntergeladen und installiert.
    Eine Idee?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :p damit habe ich angefangen. Ein einfacher Update direkt aus GE.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • OK, ich habe es - die Fehler kommen von der kleinen Navigationskarte. Wenn man sie ausblendet, ist GE brav.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...