Suche dt. Handbuch für etrex Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe mir ein etrex vista gekauft, leider ist nur ein handbuch in englisch dabei.


    Auch auf der deutschen Garmin Seite finde ich keinen download.


    Weiss jemand wo man es kaufen kann, bzw.downloaden kann.


    Vielen dank im vorraus


    Marco

  • Danke für die antwort,


    heisst das sozusagen, dass wir einen "bastard" gekauft haben? Was ist der unterschied zu deutschen garmins?


    Sorry, dass ich so blöd fragen, aber verstehe den unterschied nicht so.


    Allerdings hilfts mir schon weiter, dass man kein handbuch nachkaufen kann.
    Werde mich also irgendwie anders durchhangeln müssen.


    Schönen dank nochmals


    Marco

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    danke für die auskunft, hilft mir auch irgendwie weiter, wenn auch nicht so, wie ich dachte.


    Trotzdem schönen dank, für die mühe die du dir gemacht hast.


    Schönes wochenende


    Marco

  • Hi,
    es gibt ja auch Länder in Europa die nicht deutsch sprechen :D
    Ich hab meins aus GB, logischerweise europäische Basemap.


    Zitat

    wenn auch nicht so, wie ich dachte.


    ...und was dachtest du? Hast du ein Problem mit der Bedienung? Das läßt sich bestimmt klären.


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rainer


    nein, kein problem im moment mit der bedienung. Wir kämpfen uns so langsam durch. Wenn fragen auftauchen dann weiss ich ja wo ich sie einstellen kann. Vielen dank nochmal und schöne festtage


    Marco