Hilfe zu den Einstellungen vom MTP zusammen mit dem zûmo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    auch ich überlege mir den MTP 2008/09 zu kaufen.


    So ganz habe ich das Routing noch nicht verstanden. Wenn ich eine Route mit dem MTP plane ,meine Zwischenziele setzte und dann auf den Zumo übertrage müsste doch die Strecke so abgefahren werden. Denke kleine Änderungen die der Zumo macht können dabei verschmerzt werden da doch die Zwischenziele den Weg vorschreiben.
    Ich möchte im Sommer in Tchechien in der Nähe Ostrava eine kleine Rundreise machen .Im MS ist das Gebiet noch nicht so wirklich eingezeichnet.
    Wie wirkt sich das auf den Zumo aus wenn zb im MTP mehr Strassen eingezeichnet sind und die Route mit ihm geplant ist.


    Sollte man die Routen immer mit MS vergleichen u. bearbeiten oder einfach auf den MTP vertrauen?


    Gruß raver

  • Wenn im Zumo/Ms an der Stelle keine Straßen sind wird das Gerät die Route neu berechnen, egal was du im MTP einstellst. Es sei denn, du verwendest Luftlinienroting.


    Oder anders: Wie soll dich das Gerät routen wenn die Straße im Gerät nicht vorhanden ist?


    Am besten deine MTP Route nach MS senden, dort nochmal verifizieren und dann erst an das Gerät senden.