Tracks darstellen auf dem Quest 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin aus Kiel,

    bisher habe ich immer nur an Routen rumgebastelt und da hat alles wunderbar funktioniert.

    Nun haben wir hier im Norden eine Mountainbike-Veranstaltung und ich soll als Guide unterstützen....
    Die Tracks habe ich schon von den Leuten bekommen, habe den Trackspeicher auch gelöscht und die speziellen Tracks der Leute auf max. 250 Punkte gekürzt. Dann aufgespielt ! Trackspeicher zeigt dann auch 17% an, vermutlich sind es nur die Tracks die ich aufgespielt habe.

    Aber wie kann ich sie mir expliziet darstellen und vielleicht farbig unterlegen, damit ich sie besser erkenne ? Gibt es da Möglichkeiten...
    Ich hab die ganze Bedienung durchforstet und finde keine Ansatzpunkte um die Tracks darzustellen...auch die sogenannte Trackback Möglichkeit finde ich nicht.

    Noch habe ich die Version 2.40 drauf, habe das auch bisher nicht geändert weil ich keinerlei Probleme hatte.

    Gruß aus Kiel
    Schraeuble

  • Als schlecht sichtbare Krümelspur von kleinen schwarzen Pünktchen...

    Zum "Trackback" kommt man, indem man lange auf "OK" drückt.
    Zumindest gehts so beim Quest1, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was für einem Namen hast du den Track gegeben? Das Quest kann nur einen Track und der muss ACTIVE LOG heißen. Der darf 10.000 Punkte enthalten. Das Gerät kann keine Saved Tracks. Wird als Krümelspur dargestellt.



    ACTIVE LOG
    ACTIVE LOG 001
    usw..

    Stimmt mit der Krümelspur, wenn ich einige Strecken aufzeichne dann zeigt er mit diese Spur...

    Gruß Schraeuble

  • Als schlecht sichtbare Krümelspur von kleinen schwarzen Pünktchen...

    Zum "Trackback" kommt man, indem man lange auf "OK" drückt.
    Zumindest gehts so beim Quest1, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung...



    Bin jetzt hier gerade auf der Arbeit und hab die Bedienungsanleitung nicht mit, drücke ich das in den Trackeinstellungen ?

    Gruß
    Schraeuble

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen Dank für die Infos....
    jetzt bin ich weiter....ein paar kleine Änderungen und ich werde die Tracks als Route benutzen.

    Gruß Schraeuble