Zusatzlautsprecher für 360T ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jmd. nen Tipp für gute Aktivlautsprecher zum Anschluss an den 360er?
    Mein Wagen ist bestimmt nicht der lauteste, aber bei Tempo 100 auf der BAB ist Schluss mit Verständnis meiner elektronischen Beifahrerin :(
    Habe schon div. Boxen ausprobiert ( vornehmlich aus dem CB-Funk Bereich ) aber leider gänzlich ohne Erfolg :(
    Gruß Holger

  • Da das 360T Mp3 abspielen kann, gehe ich einfach mal davon aus das ein Kopfhöreranschluss verhanden ist (sonst würde ein Aktivlautsprecher ja auch keinen sinn machen).
    Kauf dir einfach einen FM-Transmitter und lass dir die Ansagen über dein Autoradio ansagen.
    Der Link wird hier zu lang, gib zB bei Amazone in der Suche "FM Transmitter" ein.


    mfg, Hein