Ich Liebe mein 60 CS x

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • dann aber etwas liebevoller halten und nicht so verkrampft!:rolleyes:


    Gruß
    Günther

  • wird sonst blau :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Batterien sind auch schon fast leer, also da wird sich das Hunderl - ähh, das GPS aber nicht freuen!
    Hunger, Hunger!
    Das wär eigentlich was für den Tierschutzverein. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif]


    LG, hG


    PS: Hast es eh nicht in den See geschmissen ?
    Es kann nämlich nicht schwimmen! :motz:

  • Und die Trageschlaufe bitte nicht an der Gummistrebe der Antenne festbinden, die kann bei Zug sehr schnell durchgerissen werden und dann ist´s nicht mehr so schön, dein 60Csx:(....., mit ausgerissenem Ohrläppchen, grins.:rolleyes: Dafür gibts hinten extra eine Aussparung, an der man die Schlaufe anbringen kann. Schau mal nach!

    Ich lieb meins auch:wub: und kann von den meisten Problemen die hier besprochen werden, Gott sei Dank, noch keines nachvollziehen. Bei meinem sind z. B. schon standardmäßig die Moosgummiplättchen unter den Batteriekontakten, usw. Ich hatte auch noch keinen einzigen Ausfall bei Erschütterung obwohl´s mich mit dem MTB und dem Gerät nun schon 2x überschlagen hat. Beim letzten Abflug hatte ich dann eine Wirbelsäulenprellung, Schädelprellung und der Helm war total zerbrochen, aber das 60er hing immer noch völlig unbeeindruckt in der original Garmin Fahradhalterung und tat munter seinen Dienst......:jubel: Kurz zuvor sind wir noch einen echt üblen Trail (Tremalzo, Richtung Ledrosee) gefahren und auch hier absolut tadelloser Betrieb. Hoffentlich bleibt das auch so!!!:D

    Ach ja, ich hab auch viel dem Forum zu verdanken, hab hier wirklich sehr viel Info´s erhalten können und komm daher nun schon sehr gut mit meinem 60er zu recht.:danke:

    Viel Spass noch mit Deinem Gerät!

  • Beim letzten Abflug hatte ich dann eine Wirbelsäulenprellung, Schädelprellung und der Helm war total zerbrochen, aber das 60er hing immer noch völlig unbeeindruckt in der original Garmin Fahradhalterung und tat munter seinen Dienst......:jubel:

    Also was die Leute alles machen, nur um ihr GPS zu testen ... **kopfschüttel** :lol: :lol: :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • tja, das war natürlich ein ungewollter Test, ;) aber hoffentlich der härteste und alle anderen "Tests" übersteht das Gerät unbeschadet :D:D