Vista HCx nach Firmware Update tot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich benötige noch einmal eure Hilfe. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.


    Via WebUpdater habe ich mein Gerät auf Version 2.40 aktualisiert. Der Vista wurde selbstständig neu gestartet und es kam ein Fortschrittsbalken bis 100%. Dann war das Gerät wieder aus.
    Bei jedem Neustart kommt wieder dieser Balken, dabei hängt es sich auf.
    Ein Reset hat auch nichts geändert, irgendwie habe ich ihn hinbekommen. Batterien entnommen und wieder rein, keine Änderung.


    Kann noch einmal jemand mir die Tastenkombination für den "Reset" und "Hard Reset" sagen? Ich schaffe es nicht mehr.


    Ich drücke "Page"(oben rechts) und "Click-Stick" beim Einschalten, erst wenn ich die beiden Tasten loslasse, versucht das Gerät normal zu starten.


    Was nun, hat jemand noch einen Tipp?


    Grüße
    scott

  • Hallo,


    das Problem ist gelöst. :D


    Nach löschen der Speicherkarte startet das Gerät wieder. An den Tastenkombinationen für Reset und Hard Reset wäre ich dennoch interessiert.


    Grüße
    scott


    Der Sonntag ist gerettet

  • Zitat von scott

    Ich drücke "Page"(oben rechts) und "Click-Stick" beim Einschalten, erst wenn ich die beiden Tasten loslasse, versucht das Gerät normal zu starten.


    Die Tastenkombi ist schon richtig. Es bedarf allerdings in der Regel mehrerer Versuche bis es funktioniert. Dann erscheint die Abfrage.


    Bei dir scheint mir das Update nicht vollständig abgeschlossen zu sein ... eventuell zu früh vom Kabel getrennt ?


    Ob dieser Hardreset allerdings noch etwas bewirkt :confused: Dabei werden ja alle Benutzerdaten gelöscht und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dazu braucht es ein funktionierendes Betriebssystem, sprich Firmware.


    Vlt weiss ja jemand eine vernünftige Lösung ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...