Mallorca, Tracks o. Routen gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    war schon jemand mit dem Moped auf Mallorca und hat seine Reise(n) aufgezeichnet? Bin mit Muttern vom 06. - 13.10. dort und würde mich
    über ein paar **.gpx freuen.
    Anke u. Johannes in Cala Dór geben wohl heisse Tipps, möchte aber meinen Schlepptop zu Hause lassen.
    Danke und eine schöne kurze Woche to all.


    Franz

  • schick mir deine e-mail Adresse, dann kann ich dir Routen und Tracks als attach senden


    LG Jörg

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, für Interessierte.
    Diese Touren sind wir in einer Woche gefahren.
    Eine davon ist eine Offroad Tour, aber mit einer GS, Varadero
    etc. bei Trockenheit machbar.


    Gruß


    Franz

  • So, für Interessierte.
    Diese Touren sind wir in einer Woche gefahren.
    Eine davon ist eine Offroad Tour, aber mit einer GS, Varadero
    etc. bei Trockenheit machbar.


    Gruß


    Franz


    wir würden gerne mal im Herbst bzw. Winter mal da ein paar Tage fahren:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...also für ein paar Tage lohnt sich ein eigenes Motorrad eher nicht.
    Wir waren bei


    http://www.mallorquin-bikes.de/


    Will hier wirklich keine Werbung machen, aber die Moppeds
    sind 1 A. Alles BMWuppdich von 650 Dakar über 1200GS bis
    HP2. Sicher nicht ganz billig aber Du kannst Dich auch Touren
    On und Off - Road abschliessen. Die Leute kennen sich wirklich aus.
    Bei Bedarf bitte eine PN, dann schicke ich Dir (Euch) die Touren auch
    einzeln.


    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Insel ist nicht wirklich groß. Hart war eigentlich nur die grosse Tour. Der Rest ist leicht machbar. Aber 6 - 8 Std. sind es dann schon am Tag.
    Ja und die Offroadtour mit Johannes hatte es auch in sich.
    Franz

  • Die Insel ist nicht wirklich groß. Hart war eigentlich nur die grosse Tour. Der Rest ist leicht machbar. Aber 6 - 8 Std. sind es dann schon am Tag.
    Ja und die Offroadtour mit Johannes hatte es auch in sich.
    Franz


    ... bisher war ich zweimal zum Wandern dort - auch sehr schön, aber jetzt ist die "Mopped-Phase" aktuell und bei den günstigen Flugtickets werde ich mal nen verlängertes WE mit Leih-Mopped einplanen.


    Hast Du evtl. einen Übernachtungstip ?


    Danke

  • mit Ü - Tipps ist das so eine Sache. Wir waren in Cala Dór in einem sehr schönen Hotel. Wenn auch immer wieder gesagt wird, die Ostküste eigne sich nicht als Ausgangspunkt für´s Motorradfahren, so kann ich das nicht unterschreiben. Suchst Du einen zuverlässigen Verleiher mit Service, seid Ihr dort gut aufgehoben. Es gibt aber auch im Südwesten eine Reihe Verleiher.
    Hotel würde ich einfach pauschal buchen. Ist i.d.R preiswerter als eine Buchung direkt.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich von früher die Insel nur vom Wasser her kenne.


    Gruss


    Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... plus Mopped vor Ort bzw. per Mail aus D;)


    Danke für die Infos
    Siggi