Adressen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe bei meinem 176er nach einer kompletten Adresse gesucht, d.h. Strasse, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl. Die Adresse wurde auch gefunden . Nun zu meinem Problem:
    In der Regel suche ich die Adressen ohne Postleitzahl, aber die alte Postleitzahl läst sich in dem Feld nicht mehr löschen . Zwar kann ich die Postleitzahlen noch ändern, kann aber das PLZ-Feld nicht mehr löschen. Für mich bedeutet das, ich kann ohne bekannte Postleitzahl keine Adressen mehr finden. Ich habe Version 2.07 auf dem Gerät, weiß aber nicht, ob das die Ursache ist.
    Wer kann helfen???
    Oder bin ich nur zu blöd      

  • Hey Dyskolie,
    ich setze mal voraus das vor dem Update noch alles im grünen Bereich war.
    Es geht doch nichts über einen Versuch,spiele die alte Firmware auf und freue dich.(oder auch nicht)
    Es wird mit Sischerheit immer mal Update's geben wo nicht alle Bugs beseitigt sind.


    ...............Steve

  • Hallo Dyskolie,


    die PLZ und die Stadt kannst du löschen in dem du in Find die Menu-Taste drückst. Dann bekommst du die auswahl PLZ oder Stadt zu löschen.


    Gruß Hermann

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Steve, hallo Hermann,


    danke für Eure schnelle Hilfe. Es hat jetzt geklappt und ich konnte die PLZ löschen.