Super Support bei garmin.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute ich hah gestern bei Garmin.de in München telefonisch eine neue Abdeckung für die Kontaktleiste meines Motorradhalters geordert und heute war das Teil bereits bei mir. So stell ich mir guten Support vor.


    Gekauft hatte ich meinen Zumo in Frankreich bei http://www.pixmania.com/ und dort wurde ich auch auf den Hersteller Support aus München verwiesen.


    Gruss Martin

  • Hi Leute ich hah gestern bei Garmin.de in München telefonisch eine neue Abdeckung für die Kontaktleiste meines Motorradhalters geordert und heute war das Teil bereits bei mir. So stell ich mir guten Support vor.


    Gekauft hatte ich meinen Zumo in Frankreich bei http://www.pixmania.com/ und dort wurde ich auch auf den Hersteller Support aus München verwiesen.


    Gruss Martin



    :rolleyes: Servus, ja die Gräfelfinger sind sehr bemüht , ich hab s persöhnlich erlebt, Danke dafür.:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gummikappengeschädigte,


    auch ich habe eine Mail mit der SN meines Zumos an: service@gps-nav.de geschickt, bekam prompt eine Mail von: service@garmin.de zurück und 3 Tage später hatte meine neue Gummikappe. Die liegt nun noch verpackt im Schrank, bis die Originale irgendwann wegfliegt. Schätze aber, dass die neue aus dem gleichen Mist gefertigt ist.


    Gruß Frank ;)

  • Schätze aber, dass die neue aus dem gleichen Mist gefertigt ist.


    Gruß Frank ;)



    Lt. Aussage von Garmin D sollen die neuen Gummis seit mindestens 4-6 Wochen verfügbar und auch ausgeliefert werden (O-Ton vom Support, wir haben die neuen auf Fensterbrett gelegt und sie sind immer noch i. O.)


    Tschüß Jürgen

  • O-Ton vom Support, wir haben die neuen auf Fensterbrett gelegt und sie sind immer noch i. O.


    Na gut Jürgen,
    aber haben die vom Support die Dinger auch mal bewegt? Ich denke, dass "Kappe rauf und runter" von der Kontaktleiste bzw. die "Spannung", die durch das Umbiegen viel dazu beiträgt, dass das Gummi überhaupt porös geworden ist.


    Mal abwarten,
    Frank ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na gut Jürgen,
    aber haben die vom Support die Dinger auch mal bewegt? Ich denke, dass "Kappe rauf und runter" von der Kontaktleiste bzw. die "Spannung", die durch das Umbiegen viel dazu beiträgt, dass das Gummi überhaupt porös geworden ist.
    Mal abwarten,
    Frank ;)


    :rolleyes: Servus damit wieder Gejammert werden kann, die Neuen Gummikapen sind steifer, das heißt wen die Kappe auf den Pins aufliegt kommt es vor daß sie sich wieder lösen und frei im Wind wedeln, kann da mal jemand zu Garmin Faxen was daß soll:lol:.

  • ...meine neue habe ich direkt von Garmin-UK erhalten; von da auch die Aussage Material ist neu (sprich: hoffentlich alltagstauglich)

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem "neuen" Material gesammelt (meine Kappe liegt ja noch immer im Schrank)?


    Frank ;)


    :lol: Servus Frank ,gugst Du bei Luk ,und helmi der hats jetzt 3 Monate an der K 1200 RS etwa 6000Km bis dato, besser denn die alte.:lol:

  • Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem "neuen" Material gesammelt (meine Kappe liegt ja noch immer im Schrank)?

    Frank ;)



    Meine neue Abdeckung ist jetzt auch schon 3 Monate im Einsatz und es macht den Anschein, dass diese Abdeckung die Garantiezeit übersteht.

    fG
    Raimondo

  • Na dann...
    ...bin ich frohen Mutes, dass das Ding wirklich so lange hält. Wie gesagt, NOCH fahre ich die alte Kappe, wenn die dann wegfliegt, wird die neue angebaut. Danke jedenfalls für Eure Aufmunterungen.


    Gruß Frank ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...