Problem mit etrex vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi


    Bin neu im Forum :)


    Hab jetzt ein etrex vista mit Deutscher Basemap und in Deutsch !


    Wenn ich das GPS in meiner Wohnung anschalte findet er angeblich keine Satallieten !


    Woran kann das liegen ???


    --------------------------------------------


    Und dann noch ne Sache !


    Ich habe nur ein Handbuch in Englisch !
    Und da ich so (Perfect ENGLISCH KANN ) brauche ich das Deutsche !


    Kann mir da Jemand Helfen ????


    ich würde jemand das Handbuch in Deutsch Abkaufen !


    oder kann irgendjemand mir es per E-Mail schicken ???


    oder woher bekomme ich es in Deutsch Download oder so ? auch i..lgal


    Bitte melden per Pn


    Thx Dragon


    :8

  • Zitat

    Wenn ich das GPS in meiner Wohnung anschalte findet er angeblich keine Satallieten !


    Weißt du denn wie das GPS prinzipell funktioniert? Ganz grob würde schon reichen :rolleyes:



    Nein, ich hab kein deutsches Handbuch. Das ist aber bei jedem in Deutschland gekauften Vista dabei. Aber nach illegalen Möglichkeiten zu fragen, ist schon etwas dreist :motz:


    Rainer

  • 1: Denke es funktioniert mit sattalieten !


    2: Das Gps wurde in Deutschland Legal gekauft !


    Und ich habe das Gps Geschenkt bekommen


    Als ich es auf der Ostsee getestet habe ist die Deutsche Anleitung wegen einer Wind Böhe


    über Bord geflogen und Schwup war es weg !


    3: Wenn ich nicht weiß wie man wo und was einstellt , kann ich das Gps nicht gebrauchen !



    Mfg Dragon



    Deswegen brauche ich dringend eine Anleitung !


    THX :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ein GPS braucht freie Sicht zum Himmel und da es ein Outdoorgerät ist - einfach mal vor die Tür gehen.
    Gruss
    Magic21

  • jo is soweit klar ! Danke nochmal :8



    Kann mir jemand mit dem Handbuch Helfen ??

  • 1. So wie ein Fernsehsatellitenanlage "Sichtverbindung" zum Sat braucht, braucht das Vista das auch.
    2. Am Besten bei dem Laden nachfragen, zwecks Nachbestellung.
    3. s. S. und so schwierig ist die Bedinung auch nicht. Man muß ja nicht alles auf einmal bedienen können, das kommt schon nach und nach. Das Gerät kann durch Fehlbedienung nicht kaputt werden. Ein bisschen Zeit und Spieltrieb...


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...