Abbiegehinweis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Gestern war i zum Testen mit em Oldimer unterwegs. Das 670 dabei um es besser kennen zu lernen.


    Beim routen kamen nur die gesprochenen Hinweise. Die konnte i nicht verstehen.
    (OK s Nüvi kann nix dafür das mein Oldi so laut ist)


    Beim 278 bekomme ich solche visuelle Hinweise
    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/624116.jpg]


    kann das das Nüvi 670 auch?

  • Nein, die Abbiegehinweise kommen anders.


    Ich vermisse das teilweise auch beim Vergleich Quest (ähnlich 276) und nüvi. Das Garmin Quest blendet immer die Kreuzung ein wie im Bild dargestellt. Beim nüvi wird "nur" nahe gezoomt und der Text kommt im Balken oben. Das kann insbesondere dann verwirren, wenn man mit genordeter Karte fährt.


    Beim nüvi lassen sich weder Autozoom abschalten noch Datenfelder anpassen. Entweder man akzeptiert die Consumer so wie sie laufen oder man kauft ein teureres Gerät wie 2810, 276c/278c, Quest, etc.

  • Die Antwort gefällt mir zwar gar net :(


    Da wird meine Frau aber mit leben müssen :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...