Wünsche an das Christkind / den Weihnachtsmann

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab einen ganz bescheidenen Wunsch: Autorouting soll auf den Outdoor-Geräten und Mapsource am PC zu identischen Ergebnissen führen.

    Naja, und einen nicht-technischen hätte ich auch noch, wenn ich das Bild von bergdohle anschaue: bitte keinen Wintereinbruch im Oktober mit anschließender Wärmeperiode und schneelosem Dezember, Januar und Februar und erneutem Wintereinbruch mit Frühjahr. Ich hätte gerne bis November schönes Herbstwetter, dann ordentlich Schnee, möglicht bis Juni im Hochgebirge. Für viele schöne Ski(hoch)touren. Es gibt nichts genialeres, als am Samstag im Mai eine Skihochtour unternehmen und am Sonntag mit dem Rennrad in kurzer Hose durch die blühenden Wiesen fahren.


  • Das was Du meinst ist ein Lidschlag!


    Ein Augenzwinkern sieht etwa so ;) aus und sagt auch oft, daß man es nicht ganz ernst meint ...


    Gruß Bergdohle