wie finde ich eine stadt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich hab da mal ne frage.
    wenn ich eine adresse habe, gebe ich diese natürlich ein.
    was muss ich machen wenn ich keine adresse habe und trotzdem ein ziel habe. z.b reicht mir die stadt.
    ich kann mit dem finger das bild skrollen und dann das ziel antippen, speichern und berechnen lassen.
    dazu muss das ziel aber auf dem bilschirm erscheinen.
    wie kann ich das ziel ohne adresse eingeben, so als grobrichtung.
    danke

  • Schau Dir den Zumo mal genau an:
    Du kannst anstatt der Adresse auch nur eine Stadt eingeben. Dafür gibt es ein eigenes Feld zum Draufdrücken ;)
    Kartensuche geht auch :)

  • Hallo Herbert,
    die Suche nach Orten ist leider erst auf der nächsten Menüseite "versteckt".

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...gemeint ist der Button rechts oben: "Orte, Städte" auf Seite 2 bei Zieleingabe; es wird eine Liste der in Umgebung nächst gelegenen Orte angezeigt. Du mußt auf "Buchstabi." gehen, dann kannst Du Deinen gewünschten Ort eintippen - schwierig wird's, wenn der Ortsnamen mehrfach existiert. Dann mußt Du die vielen Angebote selbst geografisch bewerten...oder auf Verdacht einen auswählen und dann zuerst "Auf Karte" tippen...und dann "Zurück" oder "Los!"

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • :eek: da gingen mir die augen auf!!!
    wenn man mit nen brett vorm kopf das teil bedient:danke:


    ich geb mir mühe und schau das nächste mal das ganze menü an.
    oh je
    danke nochmals für den hammer