Graue Schatten im Nachtmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und allen zusammen erstmal einen schönen Abend und morgen einen guten Rutsch!
    Meine frage zum SP3 mit CN 5 und Software 2.5. Wenn meiner in den Nachtmodus schaltet habe ich teilweise graue Stellen auf dem Display???? :motz: Und zwar meist rechts neben meiner Fahrstrecke. Diese Bereiche sind von Hauptstrassen begrenzt. Dachte erst das sind Felder, oder große private Bereiche ist aber nicht so. Kommt auch nicht überall vor, wo ich so lang fahre aber immer an den gleichen stellen. Na ja vielleicht hat das auch schon mal jemand gehabt, dachte erst mein Schlaui geht bald von mir und das wo ich ihn doch noch nicht so lang habe. So muß jetzt los, tut mir Leid das ich nicht direkt Antworten kann wenn sich jemand meldet. Habe wie alle wohl, morgen ja viel zu tun. :rolleyes:

  • Hi,


    möglicherweise Industriegebiete? Wie sehen diese Gebiete denn im Tag-Modus aus?


    Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!


    bye

  • :8 Hi, Ralf.


    Ja das könnte sein, wenn sie nicht so groß wären. Am Tage habe ich jetzt gesehen sind sie leicht hell gelb. So aber erst mal Danke für den Tipp und hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen inz neue. Habe jetzt Abens auch mal wieder etwas Zeit,besuch ist weg,Montag wieder Arbeit,also auf ein neues. Das gute daran bald ist wieder Mopped Zeit und dann auch wieder neue wege für Schlaui. So muß jetzt schon wieder los.
    :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das sind dann Industriegebiete. Ob die in wirklichkeit auch so groß sind liegt wohl daran, wer die Karten machte, oder wie es die Gemeinden auszeichneten.


    Bye

  • Ich kann Ralfs Aussage bestätigen. Es handelt sich um Industriegebiete oder Parks. Unser Firmengelände bildet auch so einen Bereich. Beim einzoomen sind aber sogar die Werksstrassen drin...


    Gute Fahrt


    Arno

  • :D
    [size=36][FONT=Arial]Ja denke ich jetzt auch. Vielen Dank an euch allen. Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit dem SPIII. Habe mir auch eine UP Date CD METRO Guide EUROPA V.5 besorgt und nicht, wie jetzt den CN. Wo denkt ihr kann ich so etwas außer bei ebay gut verkaufen für ca 25€ + Porto?
    Schönen Abend noch und ne kurze Arbeitswoche ohne viel Stress. B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Habe mir auch eine UP Date CD METRO Guide EUROPA V.5 besorgt und nicht, wie jetzt den CN. Wo denkt ihr kann ich so etwas außer bei ebay gut verkaufen für ca 25€ + Porto?


    Du kannst die CN überall "verkaufen" bei allen jenen die nicht wissen das du die Update CD's (CN=2Stück) sowieso kostenlos bei garmin bekommst....und die auch nicht wissen das du um 150USD den Freischaltcode für die CN von garmin.com brauchst damit du diese
    1. am PC mit Feindaten ansehen kannst
    2. am SP3 überhaupt verwenden kannst.


    ergo - die CN CD's ohne 25stelligen Freischaltcode sind wertlos.....
    wenn du aber deinen 25stelligen Freischaltcode mitverkaufst so kann der Käufer die Daten wenigstens auf seinem PC ansehen, wenn du jemanden findest dem das 25 Euro wert ist.........

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite