zumo 550 vs. Quest I

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :DServua Alexander3,in Mailand liegt ein Quest, in der Schweyz liegt ein Quest, im Odenwald /Beerfelden liegt ein Quest, am Bodensee liegt ein Quest, alle... aber wirklich alle Besitzer haben sich vom Quest getrennt.

    Nein ich bleibe beim Zumo ,nun schon über 1nem Jahr, und der reicht für so einfach gestrikte Landbevölkerung wie ich einer bin.

    Hoffentlich bekommst du Werbe Einnahmen :lol:



    Die frage ist doch die!Wo verfahre ich mich eher? In der Bergregion oder in ner Großstadt?

    Bitte mal um Antwort.

    -weiterer Pluspunkt für den Quest1!
    In den Bergen schaut man mehr zum Mond und erkennt das er sehr steinig und ohne leben ist.
    Aber es gibt ja den Touri aus der Großstadt mit Quest1 und fährt trotzdem an Dir vorbei weil es ja die Luftlinienberechnung gibt!



    Ich hab das hier mal ganz bewusst kurz gehalten!:cool:

    So kann ich auch mein Freund,da wo ich Urlaub mache.:D

    Aber wenn ich nicht mehr weiter weiß in den Bergen dann bist Du ja mit Deinem Zumo da.
    Ich helfe Dir dann mit dem Quest1 in der Großstadt weiter.Wenn Du auf Montage bist und unter Termindruck.

    Nichts für ungut... alles immer klar in der Bergwelt?:)

    Wie viele Strassen gibt es den da die zum verfahren führen könnten.
    Wenn mir mal in den Bergen der Empfang vom Quest abreist gehts meistens trotzdem nur in eine Richtung.Mit zweit-Antenne am Quest funktioniert es gut aus meiner Urlaubserfahrung.
    Wie war es mit Deinem Quest1 mit Zweitanntenne als einheimicher?


    Alexander3

  • Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache das ich immer wieder in diesen dämlichen Fred schaue, in der Hoffnung, es steht mal was verwertbares drin.
    Aber wird wohl nix mehr.:cool:

  • Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache das ich immer wieder in diesen dämlichen Fred schaue, in der Hoffnung, es steht mal was verwertbares drin.
    Aber wird wohl nix mehr.:cool:



    Mit Dir wird es nichts mehr da Du ja Argumente außer acht lässt und selber keine bringst zu dem Thema "Habe Quest und Zumo gehabt".

    Meinst Du wirklich ich verkaufe ein Gerät namens Zumo das ich im Febr.2007 für 890.-Euro gekauft habe mit fast 300.-Euro Verlust nach halbjähriger Testphase um meinen alten Quest1 weiter zu benutzen weil er so gut war ohne Bedenken und Bauchschmerzen?

    Im übrigen schreib ich mir das "Fredi" nicht für mich an.Dann lieber ein kurzer Schmerz des loslassens,eine Stufe zurück und warten bis meine Vorstellungen von einem Moppet GPS-Gerät näher da sind.
    Das kann Dir hier niemand abnehmen selber zu lesen durch die verschiedenen Rubriken und "Stückchenweise" was zu finden was Du wissen wollst.
    Ich denke mal das die meisten hier berufstätig sind und nicht mehr den Saft haben um hochanalytische Berichte in Ihrer wohl erarbeiteten Freizeit zu verffassen.
    ...und wenn Sie nicht so schreiben können wie Du es erwartest,lese doch zwischen den Zeilen da steht schon was sie sagen wollen.
    Ich bin Handwerker und kein Schreiberling , kann aber für mich abwägen mit welcher technischen Unterstützung ich besser klar komme.

    Alexander3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache das ich immer wieder in diesen dämlichen Fred schaue, in der Hoffnung, es steht mal was verwertbares drin.
    Aber wird wohl nix mehr.:cool:



    Ganz meine Meinung!:huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...