@webGandalf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier mal eine herzliches Dankeschön unbekannterweise an webGandalf für seine Wanderrouten welche mir gerade in der Gegend rund um den Klausen schon die ein oder andere Überraschung bescherten. Die zu Verfügung gestellten Beschreibungen als auch Bilder sind knapp aber dennoch mehr als ausreichend um eine an sich schon schöne Landschaft neu zu entdecken. Via Motorrad wurde zwar schon mehrmals die landschaftlich sehr reizvollen Gegend bereist aber erst zu Fuß erkannte ich das das Gute im wahrsten Sinne des Wortes so Nahe liegt. In Linthal eben mit schöner Regelmäßigkeit vorbei um die Pässe mittels Motorkraft zu erklimmen, mehr oder weniger schnell, aber immer ohne die nähere Bekanntschaft der Exekutive zu suchen. Von meinem Domizil in Spiringen aus derart schöne Routen zu erkunden war mit bis zum Studium der Webseite nicht vergönnt, daher noch die Bitte auch in Zukunft Selbige zu pflegen, denn ich wandle auf deinen Pfaden.;)




    Tommy

  • Danke Tommy für die Rosen! Freut mich dass die Seiten Anklang finden und andere dazu animieren die herrlichen Touren auch zu machen. Das soll ja der Zweck von den Seiten sein.
    Steckt wirklich viel Arbeit in einer ausführlichen Tourenbeschreibung. Ich werde sicher immer mal wieder die eine oder andere Tour ausführlich Beschreiben. Ist auch der mit Abstand am meisten besuchte Teil unserer Homepage.


    Damit Touren in Zukunft schon schneller bereit liegen, habe ich vor kurzem begonnen, die Exportfunktion von GTA.net ausgiebig zu gebrauchen. So kommen dann wenigstens die Tracks und die Fotos schneller auf die Seite. Ein Teil der Fotos in der Gallery dann mit Bemerkungen versehen.