Garmin nüvi 200 Routenplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich beabsichtige ein nüvi 200 zu kaufen.


    Kann dieses Gerät Routen planen - d.h. ich möchte eine Strecke mit mehreren Zielen erstellen - ist das möglich ?
    Gruß Klaus

  • So weit ich weis kannst du mit dem Nüvi nur von A nach B routen, es ist dabei nur ein Zwischenziel C möglich.

  • Hallo
    ich beabsichtige ein nüvi 200 zu kaufen.

    Kann dieses Gerät Routen planen - d.h. ich möchte eine Strecke mit mehreren Zielen erstellen - ist das möglich ?
    Gruß Klaus




    Routen planen im erweiterten Sinne können nur die Nüvis der 7XX Serie,

    Rest nur ein Zwischenziel.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... was ist denn der Unterschied zwischen Routenplanung und Zwischenziel ?

  • ... was ist denn der Unterschied zwischen Routenplanung und Zwischenziel ?


    Einfachste Routenplanung: Fahre von A nach B


    Routenplanung mit Zwischenziel: Fahre von A über B nach C


    Routenplanung fürs Motorrad: Fahre von A nach B über -zig Routenpunkte . Das sind Zwischenziele, die nicht angesagt werden sollen. Die setzt man auf Nebenstrassen, die man mit dem Motorrad abfahren will. Das sind also Routen, die man weder mit "schnellste Zeit" noch mit "kürzeste Entfernung" automatisieren kann.

  • und dann gibts da noch die optimierte Routenplanung:

    Gestern hab ich erfahren, daß ich heute bei A, B, C, D und F was liefern soll, und heute sagt mir mein Chef, daß ich auch noch unbedingt bei G vorbeischauen muß. Kannst du mir dazu schnell mal die Reihenfolge der Ziele und damit die optimale Strecke angeben, so daß ich rechzeitig zum Feierabend durch bin?

    Keine Ahnung, ob das von den kleinen Handgeräten überhaupt eines kann...

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und nun noch eine Abschlußfrage...


    kann das nüvi 200 nur ein Zwischenziel oder kann man mehrere eingeben

  • und nun noch eine Abschlußfrage...


    kann das nüvi 200 nur ein Zwischenziel oder kann man mehrere eingeben


    nur eins


    Und, beim nüvi 200 von Routenplanung zu sprechen, ist etwas weit hergeholt.


    Zu planen gibt es da nichts. Jedenfalls nicht im Navigationsmodus.
    Die Streckenberechnung beginnt erts dann, wenn das Gerät die Satelliten gefunden hat.


    Es wird immer nur vom aktuellen Standort zum Ziel eine Route brechnet.
    Hier kann man dann 1 Zwischenziel einfügen.
    Das Gerät berechnet dann automatisch eine neue Route über Dein Zwischenziel.


    Probier es mal mit der GPS-Simulation aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...