Routenwaypoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    seit kurzem nutze ich den GEKO 301 mit der Software-Version 2.50. Beim Übertragen von Routen aus TTQV (Vers. 3.0.38) muss ich die Routenwaypoints in 30-iger Pakete teilen, obwohl der Funktionsumfang des GEKO max. 125 Punkte verspricht.
    Wer kann mir das erklären?
    PS: Den Trackspeicher möchte ich für diese Aktion bewusst nicht nutzen.
    Vielen Dank!

  • Hallo Cheetah,


    mein Geko 201 (und auch kein anderes Garmin, welches ich kenne) macht eine Unterscheidung zwischen 'normalen' Wegpunkten und Routenwegpunkten. Das ist wohl nur eine Unterscheidung innerhalb von TTQV.


    Ist dein Geko in TTQV richtig abgebildet (Anzahl der Wegpunkte, Punkte pro Route, ...)? Wie lautet denn die Fehlermeldung? Ist möglicherweise die maximale Anzahl von Wegpunkten im Geko (500) überschritten)?


    Und der Trackspeicher hat damit nun gar nichts zu tun, der dient ja nur zur Aufzeichnung deines tatsächlichen Weges -- unabhängig davon, ob du gerade entlang einer Route navigierst oder dich 'frei' bewegst.



    Wastl