neue Textdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...


  • Hallo Germil,
    da du dich offensichtlicht gut auskennst die Frage, was macht der Unterschied, zwischen STR_S oder STR_M..... ?

    Gruß
    Markus

  • Hallo Germil,
    da du dich offensichtlicht gut auskennst die Frage, was macht der Unterschied, zwischen STR_S oder STR_M..... ?

    Gruß
    Markus



    tut mir leid, kenne mich nicht so gut aus.

  • was ich mich frage, wenn man nachricht #75 anschaut...

    anscheinend wird nicht irgendein wort/knopf auf dem bildschirm übersetzt sondern alle gleichlaudente worte.

    das würde dann aber bedeuten wenn man ein wort anpasst das in der übersetzung aber anders lautet, so könnte es passieren das es an anderer stelle eine falsche übersetzung ist.

    z.b. preview = vorschau

    bei routenanzeige ist das wort karte wohl besser gewählt, aber wenn jetzt irgendwo anders in der software das wort nochmal auftaucht- so kann es dort das falsche wort sein....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Darf ich (zumindest ein klein wenig) helfen?

    Das sind die unterschiedlichen Ebenen in denen die Änderungen eingetragen/angezeigt werden.



    dann mußt du uns nur noch erklären wie die unterschiedlichen ebenen denn ausschauen :confused: