neue Textdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo kai
    das mit dem musikstil habe ich in eigenregie fertig bekommen,
    aber den mp3/audible finde ich nicht.
    hab jetzt auch keine lust mehr.
    aber du hast recht mit mp3/audible, könnte besser mp3/hörspiel-hörbuch oder so heissen.
    schönen 1. weihnachtstag noch.

  • Der darüberliegende Regler ist da:

    Code
    <str>
     <tag>TXT_Navigation_STR_S</tag>
     <txt>Navigation</txt>
    </str>


    Also ein STR_S muss es sein, aber der TXT_??? will nicht, hab schon einige Varianten durchprobiert

    Übrigens: Es gibt auch noch STR und STR_T
    STR-T ist zB "Eigener Name", also in der Darstellung wie "Neuberechnung", was aber STR-S ist.
    So eindeutig sind die Zuordnungen offenbar nicht.

    Gruss
    kai

  • Grr, manchmal liegt das Gute so nah...
    Da isser (Neueintrag):

    Code
    <str>
     <tag>TXT_MP3_STR_S</tag>
     <txt>MP3/Hörbuch</txt>
    </str>
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, jetzt mal ne Liste zu den STRs:

    • STR: Kartentexte
    • STR_L: Grosse Buttons (Large) wie "Zieleingabe"
    • STR_M: Modus-Buttons (rechts weiss auf blau) sowie Message-Texte
    • STR_S: Beschreibungstexte und kleine Buttons unten (Small; links schwarz auf weiss)
    • STR_T: Titelleiste (ausser im BT-Menü, dort werden die auch als Beschreibungstexte verwendet)
    • STR_X: Optionen (Ankreuzeln)

    Gruss
    kai

  • Ich nehme an, du bist unter Genre bei MP3?

    Dann sind diese Informationen aus den ID3-Tags der MP3s und müssen dort geändert werden

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Mafiasoft: Dann erst recht: ID3-Tag der MP3s
    Da steht wohl in deinen MP3s eben Other bzw. Themes drinne.

    ID3-Tags editieren kann man mit einigen Freewaretools und MP3-Datenbankprogrammen. ua. auch mit iTunes

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo jens

    so ist es perfekt, danke dir für deine anstrengungen.
    eine kleine modifikation habe ich als spass für mich noch vorgenommen.
    habe den warnung text beim booten etwas angepasst.
    ich schicke ihn dir mal als pm, öffendlich sollte sowas nicht stehen.
    es ist schon komisch was hier in zwei tagen alles passiert ist:o.

  • Und am "Funkelfeuer" stößt sich niemand? :lol: Verstehe ich nicht!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine Frage sei mir noch gestattet: Was sagt mir das Funkelfeuer, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin? Dass ich gleich ins Meer falle? :confused:

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    DANKE an alle die sich die mühe gemacht haben.;););)


    Ich möchte bei Route-Fahrzeugtyp statt dem Auto/ Motorrad, Tiger 955i eingeben, wo muss ich das ändern.


    Horst

  • Was sagt mir das Funkelfeuer, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin?

    Nix, da das nur Seekarten betrifft.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Sprachdateien nicht nur für den zumo geschrieben sind.

    @hotzi99: Einfach mal in der Sprachdatei nach "Auto/Motorrad" suchen, gibts nur zweimal, beide ändern.

    Gruss
    kai