City navigator und Topo gemeinsam

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle und noch ein paar liebe Weihnachtsgrüße.


    Ich stelle mich gerade extrem dämlich an ...... Habe gestern die Topo Deutschland V2 geschenkt bekommen und möchte diese gemeinsam mit dem CityNavigator 9 auf einer 2 GB Speicherkarte in meinem GPSMap 60 Cx betreiben. Habe auch beide Kartenwerke auf die SD-Karte geschrieben, finde aber keine Möglichkeit am Gerät zwischen den beiden Kartenwerken hin und her zu schalten. An meinem Quest ist dies kein Problem zwischen mehreren Kartenwerken als ganzes auszuwählen, aber am GPSMap werden ja alle Kacheln einzeln angezeigt, wenn ich da jetzt wirklich jeden Haken einzeln setzen muß, dann doch lieber 2 Speicherkarten ...


    Oder gibt es da einen Trick zum umschalten???


    Danke für die Hilfe an alle Wissenden!!


    Schöne Feiertage noch!!

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Dort wo die einzelnen Kacheln aufscheinen, einfach nochmal menu drücken.
    Dann erscheint ein Menü, wo du einzelne Kartenwerke (gesamt) (de)aktivieren kannst.

  • Danke für die Superschnelle Antwort!!!!!!

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo je.sig,
    danke für die Weihnachtsgrüße.
    Wäre noch persönlicher wenn darunter dein Name gestanden hätte.
    Aber zu deiner Frage:
    Gehe auf die Kartenseite.
    Drücke Menü.
    Dann markiere Karte einrichten.
    Drücke Enter.
    Drücke Menü.
    Dann kannst Du wählen.
    ( Es steht immer die "folgende" Funktion angezeigt!!!!
    Gruß
    Günther