Mobile XT und neue POI´s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen...vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Und zwar möchte ich weitere POI´s auf meinem Gerät haben aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das ich die auch angezeigt / ausgewählt bekomme.


    Wo liegt die Lösung oder geht es überhaupt?:confused:

  • Hallo zusammen...vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Und zwar möchte ich weitere POI´s auf meinem Gerät haben aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das ich die auch angezeigt / ausgewählt bekomme.

    Wo liegt die Lösung oder geht es überhaupt?:confused:



    Ja, das geht:

    POIs erstellen, mit dem Garmin POI-Loader aufspielen. Danach schon mal unter "Extras - Daten verwalten - Benutzer POI-Sets" nachsehen. Da müsste dann ein Ordner "Garmin\poi\POI.GPI" verzeichnet sein.

    Anschließend sind die eigenen POIs unter "Zieleingabe - Extras - Benutzer-POIs" zu finden.

    Gruß

    Herbert