Pioneer AVIC S2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,
    ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Beitrag, deswegen hab ich in der Plauderecke gepostet.


    Ich habe ein tragbares Navi für mein Auto und zwar das Pioneer AVIC S2.
    Nachdem ich dieses Jahr einen Amerika-Aufenthalt plane brauch ich USA-Maps, aber kann im Internet zum kaufen einfach nichts finden.


    Hat jemand von Euch mit dem Gerät schon mehr Erfahrung und kann mir sagen was ich da brauche ?


    Vielen Dank!
    Gruß wenkman