Nüvi 250W keine Verbindung mit Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NaviBoard Gemeinde,
    da mein Nüvi neu ist , bin ich auf die Seite gestoßen da mich schon ein Promblem Plagt.
    Ich habe das Forum schon zu diesen Problem durchforstet und nichts gedunden.

    Es geht darum das ich keine Verbindung von Pc (Vista 32 bzw. 64 Bit) hinbekomme.Habe mir von Garmin schon den USB Treiber geladen,das bringt aber nichts dazufor mein PC das Nüvi gefunden haben muss. Aus meinen vorherigen suchen weiß ich das ein Mini USB B am besten ist,das ich auch benutzt habe, ohne Erfolg. Das Kabel ist aber nicht Original von Garmin.
    Ist dieses Phänomen auch unter Windows XP oder nur bei Vista. Das Nüvi schaltet aber zu der PC verbindung um nur Vista mahct kein Mucks.
    Andere Massenspeicher sind kein Problem. Ist das ein generelles Problem von Garmin ( oder Vista ) ?

    Habe das Problem gefunden.
    Und zwar hat das Gerät, warum auch immer, kein richtigen Kontakt gehabt zu meinem Daten Kabel. Denke es ist ein Wackelkontackt.Muss nur mal gucken ob es am Gerät oder am Kabel liegt.