Höhenmessung Vista HCX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    bin mit meinem neuen Vista HCX total zufrieden.
    Nur: Wie kann ich anzeigen lassen, wie viele Höhenmeter ich pro Strecke zurückgelegt habe.
    Aus der Anleitung werde ich nicht schlau:(

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Also ich habe ja noch kein Vista HCX in der Hand gehalten. Aber bei den Garmin Outdoors ist das immer in etwa auf die gleiche Art aufgebaut. Und was ich jetzt gerade auch nicht genau sagen kann ob Du überhaupt exakt diese Angaben auslesen kannst. Was ich aber kann ist Dir den Tipp geben mal die einstellbaren Werte im Tripcomputer und dem Barometer genau durch zu sehen. Wenn dann wirst Du dort möglicherweise solche Ausgaben einstellen können. Dazu auf der entsprechenden Seite einfach mal Menu drücken und dann Datenfelder ändern. Danach sollte das ganze selbsterklärend sein. Einfach mal ausprobieren.

  • Nur: Wie kann ich anzeigen lassen, wie viele Höhenmeter ich pro Strecke zurückgelegt habe.



    Eine gute Möglichkeit:
    auf der Höhenmesserseite kann man sich verschiedene Werte anzeigen lassen. U.a. auch den Wert "Aufstieg gesamt".

    Einfach mal diese Höhenmesserseite aufrufen. mit der untersten linken Taste "Datenfelder ändern" wählen und dann in irgendeinem der verfügbaren Felder den gewünschten Wert einstellen.

    mfg

    - horst -

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...