gps-warehouse.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all,
    hab mir letzte woche im gps-warehouse nen GPS Gerät bestellt, leider kam bis jetzt noch nix,
    bis auf das die Bestellung eingegangen ist.


    Jemand erfahrung mit dem Online Shop da, wie lang dauerts im Schnitt?
    Bekommt man da ne Mail wenn das Produkt losgeschickt wird?


    hach ja, ich bestell zu viel bei amazon.de, bin so lange warten ned gewohnt :lol:


    thx für tipps etc. ;D


    greetz

  • Hallo -=]St[x]rm[=-


    den Laden kenne ich nicht, aber bei unserem Boardbetreiber bekommst du z.B. das GPS V und auch den SP III jeweils um ~250-150€ billiger. Eine gute Beratung ist dir da auch sicher.
    Da bei gps-warehouse auch keine deutschen Handbücher mitgeliefert werden, sind die Geräte wahrscheinlich aus England importiert.:bye:

  • toll wie mach ich des denn nun ^^
    soll auch kein top gerät sein, kompass, wegrouten selbst erstellen, und gps koordinaten anzeige sollte reichen... ;D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von =]St[x]rm[=-@21.01.2004 - 21:02
    toll wie mach ich des denn nun ^^
    soll auch kein top gerät sein, kompass, wegrouten selbst erstellen, und gps koordinaten anzeige sollte reichen... ;D


    Hmmm...nix kosten soll das Ganze und perfekt auf Knopfdruck den deinen Vorstellungen entsprechende Routen auf`s Display bruzzeln soll das Teil auch..


    Jo, das dauert dann doch noch ein bisser`l mit der Lieferzeit... :D :D

  • hehe hat sich erledigt, hab storniert, und hier aussn fachgeschäft geholt, muss nur noch sehen das ich die deutschen handbücher dazu bekomm... :lol: