Garmin Web-Seite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Was ist denn mit der Garmin Webseite los? Seit über einer Woche kann ich die nicht mehr erreichen... Hab ich da was verpaßt?


    :o

  • Jepp, ist bei mir auch so. Hat mich gewundert, daß sich "Garmin Deutschland" noch nicht dazu geäußert hat.


    Da mir ein DNS Error gemeldet wird, ist garmin.com entweder in den USA aus Versehen ausgetragen worden, oder ein Providerwechsel hat nicht ordnungsgemäß geklappt.


    Inzwischen finde ich die Zeit aber auch schon sehr lang für eine kommerzielle Seite.


    Als kurzfristigen Workaround wäre es nett, wenn jemand mal die IP des Garmin USA Webservers posten könnte, um so die DNS Probleme zu umgehen.

  • Das scheint kein Garmin Problem zu sein, das ist etwas Gröberes . . .
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @all


    Also ich hab auch keine Probleme mit Garmin.de und mit Garmin.com.

  • Hallo,
    könnte ein DNS Server Problem gewesen sein. Ich habe verschiedene Seiten in USA in der letzten Woche nicht mehr erreichen können. Das die Seite dann doch direkt über die IP Nr. zu erreichen ist (wenn man sie weiß), spricht auch dafür das da ein Nameserver ausgefallen ist.


    Scheint aber jetzt wieder zu laufen .


    Bis denn
    Ortwin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...