Wasserkarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bräuchte mal die Hilfe hinsichtlich Seekarten.


    Ich hatte mein GPS im Urlaub dabei und markierte unsere Tauchplätze auf den Maldiven. Jetzt habe ich zwar wunderschöne Waypoints, allerdings keine Karte dafür, außer die Weltkarte, welche von Touratech bei Quo Vadis dabei ist.


    Nachdem ich aber ansonsten kein maritimer Typ bin, stelle ich hier mal die Frage wo ich eine Seekarte von den Malediven beziehen könnte. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Tiefen an, sondern vielmehr auf die Detailtreue. Eine Adresse für die Kalibrierung hätte ich. Eine Bluechart von der Region ist mir für Zweck der Darstellung etwas zu teuer.


    Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen. Wäre für Tipps recht dankbar.


    CU


    Uwe