Ziel Ansage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Wochen ein Zumo 550 und bin nach euren Empfehlungen zur Anpassung recht zufrieden damit.


    Jedoch gibt es etwas was mich irritiert.
    Habe das Navigationsgerät doch nur gekauft da es laut Werbung mit einer Zielerreichungsansage versehen ist die mir mitteilt "Sie haben das Ziel erreicht".:mellow:


    Mein Zumo teilt mir jedoch mit: Zielankunft in 300 mtr. auf der rechten Seite.:huh:
    Diese Info ist ja ganz i.O jedoch am Ziel fehlt mir diese Sympatische Stimme die mir in Erwartung "kommst du noch mit nach oben" mitteilt ich habe das Ziel erreicht.
    Ich fühle mich doch hinters Licht geführt, denn die versprochene nette Stimme mit der Ansage: ich habe das Ziel erreicht gibt es beim Zumo leider nicht.:erwachsen:


    Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag:brav:


    Gruß


    Rolfano

    Gruß Rolfano
    zumo 550-Firmw.4.60-GPS 3.0. Bluetooth 3.10, Audio 1.4-MS 6.13.7, e-Trex, e-trex vista HCx, 3.00;
    BMW 1150 GS