POIs-Loader

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir bei Garmin einen POIs Loader für Windows runtergeladen. Beim Installieren hat er mir leider eine Nummer 1-5-21 usw angezeigt und hat mir dann das Programm nicht installiert. Wo könnte der Fehler liegen. Muß ich ...?
    Hoffe auf euer großes Wissen. Danke.

  • Hallo,


    das kann vielfältige Gründe haben.
    1. welches Betriebssystem nutzt du?
    2. war der download vollständig?
    3. hast du es mehrfach probiert?


    Gruß Jürgen

  • Hallo,
    ja habe ich mehrfach probiert und ergibt kurz vor Fertigstellung eine Fehlermeldung.
    Hat er mir gestern beim MapSource auch genau so gemacht. Kam nicht dazu die Seriennummer einzugeben.
    Woran kann es liegen?
    Arbeite mit XP Home und eigentlich ist das Draufspielen von Software kein Problem.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ja habe ich mehrfach probiert und ergibt kurz vor Fertigstellung eine Fehlermeldung.

    Es währe sehr hilfreich, wenn du die mal posten könntest.

    Zitat

    Kam nicht dazu die Seriennummer einzugeben.

    Was für eine Seriennummer wofür? Mapsource braucht keine. Meinst du Kartenfreischaltcodes? Welche Mapsource Version ist installiert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...