Gratulation an uwelix....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo uwelix

    Soeben entdeckt: Der erste Tausender ist voll! Bist jetzt auch ein Ein-Sterne-General hier... :D
    Genau betrachtet gehört nur gerade 1 Promill aller Mitglieder in diese Kategorie...

    Gratulation und danke für Deine aktive Beteiligung hier im Forum!:jubel:

  • Soeben entdeckt: Der erste Tausender ist voll! Bist jetzt auch ein Ein-Sterne-General hier... :D



    Oh, verdammte Sch... !!!
    Und ich hatte mir doch so fest vorgenommen, bei 999 ein paar Wochen Forumfasten einzulegen! Jetzt ist es auch schon egal - fall ich euch halt weiter auf die Nerven! :p

    Spaß beiseite - danke für Hinweis + Gratulation, Dieter - ich hätts nicht gemerkt! :danke:

    Uwe

  • Tja, da siehst Du mal wie aufmerksam wir Mods so sind... ;)

    Mach weiter so uwelix! :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...