"Intelligente" Routenplanung. Internetseite gesucht.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,
    ich muss in ein paar Tagen zu vielen verschiedenen Straßen und Orten im Umkreis von ca. 50km (Einladungen persönlich verteilen).


    Fest ist lediglich der Start- und Zielort (nämlich zu Hause ;)). Alles Andere dazwischen soll mir die Software/die Seite berechnen. Damit ich also quasi mit möglichst wenig Kilometern nach und nach alle Adressen erreiche und am Schluß am Zielort rauskomme. Die Reihenfolge der Zwischenstationen ist also egal.


    Kennt jemand eine Seite, die so einen Dienst (für Deutschland, genauer BW) anbietet?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hm, gibts da eine Option, die mir die Zwischenpunkte automatisch in eine effiziente Reihenfolge bringt? Bisher habe ich zumindest keine gefunden.


    Wobei ich bei Google-Maps zumindest die Zwischenpunkte einfach verschieben kann, das erleichtert das Ganze schonmal.

  • Moin Alsion,

    für das "traveling Salesman"-Problem habe ich im Internet noch keinen Routenplaner gefunden. Profilösungen wie "Map and Guide" können es, jedoch nicht als Online-Lösung.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Dieter, werde ich mir mal anschauen.


    Aber ich denke, ich werde es dann doch von Hand und "Augenmaß" per Google-Maps machen. Da die Karte ja dynamisch aktualisiert wird sobald ich einen Punkt verschiebe, dürfte das einigermaßen hinhauen.


    Grüße,
    Alsion

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...