Registrieren und Freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Mit dem Kauf eines Zumo550 kommen auch schon die ersten Fragen:

    1. Registrieren hat geklappt.

    2. Freischalten keine Ahnung wie und wo.

    3. Update auf 3.8 hat geklappt.

    Wer kann mir in einfachen Schritten erklären wie und was man Freischalten muss.

    Gruss und besten Dank im voraus

    Tom CH

  • Hi,

    mein Zumo war beim Kauf schon freigeschaltet, ich konnte ihn uneingeschränkt benutzen. Was funktioniert denn bei dir nicht?

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Karten bei den zumos sind bereits freigeschaltet.
    Das Gerät muss nur registriert werden. Nach Registrierung siehst Du in Deinem Konto den Freischaltcode. Das am besten ausdrucken.

    Den Freischaltcode kannst Du unter Dienstprogramme - freischalten in MS eintragen.

  • Hallo Zusammen

    besten dank für Eure Antworten

    In diesem Falle genügt das Registrieren, habe da was von Freischalten gelesen und war mir nicht sicher. Aber was hat es mit dem Navigator DVD auf sich. Das Zumo ist ja bereits geladen mit allen Karten , oder für was brauch ich diese DVD?

    Gruss Tom CH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...