Und immer schön lächeln ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • je mehr man putzt, desto höher die Leuchtkraft ! :D





    Gruß Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... Bedienungsanleitung ...

    Sag Bigbits, aufgrund deiner Signatur lud ich mir jetzt reuigen Gemütes die aktuellste Anleitung fürs CSX runter von Garmin, und zog es mir rein. *schwitz*


    Ich hab aber nix Weltbewegendes neues drin gefunden, steht in der deutschen mehr drin ? :lol:


    LG, bp

  • Ich hab aber nix Weltbewegendes neues drin gefunden, steht in der deutschen mehr drin ? :lol:

    JA, lad die mal runter und zieh sie Dir rein!

    *undjetztaberganzschnellweghier*

  • Sag Bigbits, aufgrund deiner Signatur lud ich mir jetzt reuigen Gemütes die aktuellste Anleitung fürs CSX runter von Garmin, und zog es mir rein. *schwitz*


    Ich hab aber nix Weltbewegendes neues drin gefunden, steht in der deutschen mehr drin ? :lol:


    LG, bp


    mir geht die Animation auch mächtig auf den Keks - wenn ich mal schreibe was ich denke
    lenkt total ab vom lesen - aber das ist mal so in einem freien Land - und intolerant darf man ja nicht sein.
    nix für ungut


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat von freeday :
    - das ist mal so in einem freien Land (rischtisch oder Gott sei Dank)
    -
    intolerant darf man ja nicht sein (rischtisch oder nicht erwischen lassen)
    -
    lenkt total ab vom lesen (wenn man sich ablenken lässt)


    Geschmäcker sind eben verschieden !
    siehe http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25933 #4



    Gruss Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen, Hieß es nicht schon in der Schöpfungsgeschichte "Lucas, Prince of Darkness" ?

  • Das Video wirft doch gleich zwei Fragen auf:
    1. Haben/hatten die Franzosen dann gelbe Zähne? [Blockierte Grafik: http://www.q-rider.de/xxx/smiley-biggrin-ani.gif]
    2. Welches Motrorrad fährt der da eigentlich?
    Meiner Ansicht nach ist das 'ne alte Honda. Das hintere Schutzblech und die Instumente erinnern mich so an meine gute alte CB 450 von anno dazumal.

    Gruß
    Barney

  • Das Video wirft doch gleich zwei Fragen auf:

    Eine noch wichtigere Frage ist, ob das schon das neue Colgate mit Xenon-Anteil ist, weil dann wunderts mich nicht, daß der so leuchtet ... :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine noch wichtigere Frage ist, ob das schon das neue Colgate mit Xenon-Anteil ist, weil dann wunderts mich nicht, daß der so leuchtet ... :D


    Hallo,


    bei Xenon ist aber eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Waschanlage vorgeschrieben. :lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Ist doch alles dran. Zur Leuchtweitenregulierung mit dem Kopf nicken. Und 2x täglich Zähneputzen fordert schon die Krankenkasse.
    Wenn du mit dem Kopf schüttelst ist das dann Kurvenlicht.
    Gott sei Dank benutzt nicht jede dieses Mittelchen.
    Mich würde ein solches Lächeln bei "bestimmten Dingen" aber furchbar stören weil blenden... ;)

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • >
    >...Mich würde ein solches Lächeln bei "bestimmten Dingen" aber furchbar stören weil blenden...
    >


    So stark kann ich den Kopf nicht mehr verdrehen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...