Welche ist die neuste Firmware?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich war ein bisschen voreilig habe noch den Akku entfernt und in nachher wieder komplett geladen. Jetzt funktioniert er perfekt mit neuer Firmware von Bluetooth, Gerät und allem. Bin happy hat es trotzdem geklappt...

    Danke für eure Hilfe. Weiter so.. :D


  • hallo


    frage. hattest du noch garantie drauf??


    danke

  • Ich weiss ja nicht was ich für einen Zumo habe aber er hat sich noch nie abgeschaltet und auch noch nie Probleme beim Updaten gehabt. Er funktioniert einfach so vor sich hin...wie langweilig...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Lupus,
    ich glaube der Stand ist nicht ganz Aktuell. Ich habe vor einen Monat meinen defektes Zumo 550 nach Garmin geschickt und habe ein nigel-nagel neues bekommen. Unter System zeigt er mir an:


    Software 4.70


    Audio Version: 1.7


    GPS Firmware-Version: 3.00


    Bluetooth Firmware-Version: 3.40


    Gruß Michael



    Sorry: ich sehe gerade das ich auf einen älteren Threat geantwortet habe.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...