Mac OS X Anwender hier?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hm
    die hab ich nicht, hoffentlich kann ich meine noch Umtauschen.

  • Weiss jemand von Euch, wie das geht?

    Hallo Georg,


    wenn du keine DVD mit Mac-Verzeichnissen hast musst du die Konvertierung selber machen:


    - Karte auf einem Windows-Rechner installieren (es reicht der Demo-Key)
    - Windows-Installation mit dem Programm MapConverter for Windows in das Mac-Paketformat konvertieren.
    - diese tgz-Datei auf dem Mac auspacken und mit dem Programm "Garmin MapManager" aus dem Bobcat-DMG in das richtige Verzeichnis kopieren lassen
    - mit dem Programm MapInstall kannst du die Karten auf dein Gerät übertragen.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich habe einen Zumo 550 neu gekauft, mitgeleiefert wird der NT CN 2008. Dort ist kein MAC Programm mit drauf. Die Update DVD ist doch nur für Karten? Oder ist bei der Version für den MAC auch MS für MAC dabei? Ich persönlich habe das ganze über Parallels laufen. Kompfortabler wäre nur noch ein eigenständiges MS Programm für den MAC.

  • Oder ist bei der Version für den MAC auch MS für MAC dabei? ... Kompfortabler wäre nur noch ein eigenständiges MS Programm für den MAC.

    Hallo Borstie,


    die Garmin-Programme für den Mac kannst du direkt von der Garmin-Site herunterladen: http://www.garmin.com/macosx


    Viel Spass - Anton

  • Also ist Bobcat für MAC das gleiche MapSource für Windows?


    Werde es mal runterladen und testen. Berichte dann später!


    Z.Z. sieht es bei mir so aus... Achtung beim ansehen, meine Auflösung hier am 24" ist 1920x1200 :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...