Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .....nun ja, bei einer Cagiva Elefant würde ich schwach werden....so als Zweitmaschine :p Gut das meine Frau das nicht ließt...das gäbe Haue!!!!




    Moin

    :brav:

    Crashdax

  • nach 3 Jahren Triumph Speedmaster
    letztes Jahr auf GS gewechselt
    LIEBE NICHT GS FAHRER TESTET NIE EINE GS DENN IHR WERDET SUCHTIG:p

  • Hallo,
    ich fahre seit über drei Jahren R1200GS und bin immer noch begeistert. :)
    Ein Klapphelm kommt mit allerdings nicht über die Birne. Ein S1 in Power-Gelb passt eher zu mir und meiner gelben Q. ;)

    GPS 276 C FW5.6, 512 MB, MS 6.16.2 und Navigator V, CN 2017.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nach 3 Jahren Triumph Speedmaster
    letztes Jahr auf GS gewechselt
    LIEBE NICHT GS FAHRER TESTET NIE EINE GS DENN IHR WERDET SUCHTIG:p




    Moin,

    so ging es mir vor 4 Jahren ebenfalls; ich möchte nie wieder ohne meine Q leben...:p

    Gruß
    Crashdax

  • Wer liegt bei Euch eigentlich nebenan im Bett und wer muß in der Garage schlafen - Frau oder Q ???
    :lol: