Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Logisch: Suzuki > Keine Kuh > Kann man nicht essen!
    ^^



    Hallo,


    du denkst wohl nur ans Essen und Trinken?? Soviel Eisen braucht der Körper dann wohl doch nicht.:lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz klar........ die BMW mit ihren 260kg einrreicht einen besseren Preis als die Suzuki. Metall ist im moment sehr gefragt:p


    Ach ja ich fahre auch GS.......XR...:D (196Kg)


    Mfg Werner

  • Eine 12 er GS, aber noch keinen Klapphelm !

    Wenn man sich schon mit einer GS, auch wenn nur so im
    Geheimen, also ohne das Andere es wissen, beschäftigt
    sollte man so ein "Teil" wirklich mal ausführlich probefahren !
    Einfach alle Vorurteile (wie zum Beispiel Klapphelmträger)
    über Bord werfen und dann mal vergleichen ! Womit denn
    eigendlich, ich weis es nicht.
    Habe leider auch zulange gewartet, aber jetzt habe ich ja
    eine !

    Gruß Chris
    Sorry SE-Chris

  • ...
    Habe leider auch zulange gewartet, aber jetzt habe ich ja
    eine !

    Gruß Chris
    Sorry SE-Chris


    Hallo,


    willkommen im Forum!


    Tja, irgendwann kriegen wir sie alle zum richtigen Fabrikat!:bigok:
    Hinterher fragen sich viele, warum nicht schon früher!!


    auweiajetztgibtswiederhaue


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich treibe auch eine 1150GS unter mir her. Der Schweineeimer macht enorm viel Spaß.

  • Ich kenne den Herren, der die "Zahngeschichte" ins GS-Forum
    gestellt hat, persönlich. Er selbst hat (trotz GS ;)) keine
    Beißprobleme. Habe ihn schon des öfteren bei dem Verzehr des
    sogenannten "Sportlertellers" (Currywurst/Pommes) gesehen,
    und den hat er noch mit den "eigenen" bewältigt.
    Die Idee zu dem Beitrag ist ihm allerdings, wie er mir erzählte,
    auf dem Weg zum Zahnarzt gekommen.
    Fazit : Man darf also doch GS fahren, auch wenn man noch
    die eigenen Zähne benutzt.

    SE- Chris

  • ...
    Tja, irgendwann kriegen wir sie alle zum richtigen Fabrikat!:bigok:
    ...



    Meine Frau sagt immer: "Wenn Du Dir ne' BMW kaufst, laß ich mich scheiden!"


    Ist das jetzt ne' Drohung oder ... :???: :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine Frau sagt immer: "Wenn Du Dir ne' BMW kaufst, laß ich mich scheiden!"


    Ist das jetzt ne' Drohung oder ... :???: :lol:




    ...ein Versprechen?:pfeifen:



    Gruß Jürgen

  • Meine Frau sagt immer: "Wenn Du Dir ne' BMW kaufst, laß ich mich scheiden!"
    ist das jetzt ne' Drohung oder ... :???: :lol:



    Meine Frau sagt immer "Kauf doch ...":p
    Dann muss ich aber gleich ZWEI kaufen :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte schon ausreichend zeit die GS von einem Bekannten zu Testen....der Aha Moment ist aber aus geblieben. :(
    Was man aber sagen kann ist das Motorrad sich schön beherrschbar und sicher an fühlt.
    Einem nicht so sicherem Fahrer hilft so ein Motorrad auf jeden fall.
    Die Optik weicht aber zu sehr davon ab was ich mir unter einem schönen Motorrad vorstelle und hinzu kommt das mir die GS ziemlich kraftlos vorkam aber vielleicht ist es auch das was es für jeder man so kontrollierbar macht.
    Da ist meine 1000er schon ein anderes Kalieber.:rolleyes:
    Aber jeder wie er es braucht oder glaubt zu brauchen:lol:

    Mfg Werner

  • Hallo @all,
    noch ne 1150ADV (fast immer mit Doppelklapphelm drauf :D+:D) - bin gerade mal 33 und froh, meinen Reiskocher gen ne GS getauscht zu haben. Ist einfach ein klasse Bike.
    CU

  • Hallo,
    ich hab mich zwar nicht für ne GS, sondern ne R12R entschieden.
    Wobei man auch nicht jedem klarmachen kann, wieso man mit 30 schon BMW fährt.

    Gruß
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich hab mich zwar nicht für ne GS, sondern ne R12R entschieden.
    Wobei man auch nicht jedem klarmachen kann, wieso man mit 30 schon BMW fährt.

    Gruß
    Martin


    Hallo Martin,


    es gibt auch Leute, die schon in jungen Jahren "vernünftig" werden.:bigok:


    Gruß Jürgen

  • Da muß ich Dir Recht geben. Schön sind die 4V GSen mit Sicherheit nicht.


    Mir als etwas unsicheren Fahrer, "...überhole ich den nun rechts oder links in der Kurve???...", hilft es ungemein, daß meine Advent eher mit PonyStärken, als mit PferdeStärken antritt...


    Dadurch schlägt der Helm dbSvW nicht so häufig an den meinen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, fahre eine 1150 GS ADV


    Grüße


    Manfred


    Der mit der Kuh fliegt

  • Also, ich bin auch einer der 1150er-ADV-Treibern....angefangen hat das vor 11 Jahren mit einer 1100GS und da war ich gerade mal zarte 28 - heute bekommt mich (fast) nix mehr von der Maschine ab.....nun ja, bei einer Cagiva Elefant würde ich schwach werden....so als Zweitmaschine :p Gut das meine Frau das nicht ließt...das gäbe Haue!!!!