Garmin Karten Updates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte wieder einmal schauen, ob es zu meiner Software und meinen Karten neuere Updates gibt (City Navigator Europe V8, World Map, Map Source). Auf der Garmin-Seite scheint man aber meine Seriennummer (Orginal auf der CD aufgeklebt) nicht zu kennen. Es erscheint immer die Meldung:
    "Für diese Seriennummer wurden keine Informationen gefunden".
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
    Vielen Dank
    Bey:mad:

  • Hallo,

    ich weiß nicht genau ob du was falsch machst, aber die neueste Version des CityNavigator Europa ist die CN2008NT oder CN2008Classic (abhängig von deinem Gerät).
    Die Worldmap kann man möglicherweise nicht "updaten" sondern nur neu kaufen. (Lohnt sich eher nicht)
    Mapsource ist der Kartenbetrachter von Garmin und kann hier auf den neuesten Stand (6.13.6) gebracht werden.

    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Für diese Seriennummer wurden keine Informationen gefunden".
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?


    Hast Du wirklich die Geräteseriennummer eingeeben oder die Geräte-ID?

    Und auf welcher Seite hast Du die Nummer eingegeben? Auf der Karten-Updateseite? Hast Du ein MyGarmin-Konto?

    mfg
    JLacky

  • Ich wollte wieder einmal schauen, ob es zu meiner Software und meinen Karten neuere Updates gibt (City Navigator Europe V8, World Map, Map Source). Auf der Garmin-Seite scheint man aber meine Seriennummer (Orginal auf der CD aufgeklebt) nicht zu kennen. Es erscheint immer die Meldung:
    "Für diese Seriennummer wurden keine Informationen gefunden".
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
    Vielen Dank
    Bey:mad:



    Die Seriennummer ist irgend wo aussen am Gerät oder im Accufach .Kenne

    dein Gerät nicht hast du auch nicht geschreiben ,daher kann ich nur raten .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ob es zu meiner Software und meinen Karten neuere Updates gibt (City Navigator Europe V8, World Map, Map Source). Auf der Garmin-Seite scheint man aber meine Seriennummer (Orginal auf der CD aufgeklebt)



    Du sollst auch nicht die Nummer eingeben welche auf der CD oben ist,
    sondern du sollst die Geräteseriennummer eingeben von dem Gerät wo du
    das Kartenupdate machen möchtest.
    Alternativ kannst du die CN 2008 (=aktuelle Version, kann seit wenigen Tagen bestellt werden) auch über dein mygarmin Konto bestellen und nach Erhalt der DVD Freischalten.
    Wenn du noch kein mygarmin Konto hast dann bitte anlegen.
    Was dabei zu beachten ist haben wir auf unseren Webseiten im Inhaltsverzeichnis Nummer 4 unter "my.garmin" im Detail beschrieben.
    Das Update kostet dich 75 Euro, wenn du mit Kreditkarte bezahlst.
    ABER vorher die DVD bestellen und warten bis du sie in Händen hast.
    Danach den neuen 25 stelligen Freischaltcode dafür holen und
    anschliessend in das Programm MapSource mit dem darin enthaltenen Unlock Wizard eintragen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für eure Hilfe. Mit der richtigen Seriennummer hat es geklappt. Ich bin nun wieder up-to-date.
    Bey