welche Batterien im SPIII

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    mach mir so meine Gedanken,welche Batterien als langlebig im SPIII gelten.


    Was habt ihr da drinn?
    Meine sind wohl nicht so toll-will mir morgen mal vernünftige kaufen-nur-welche:(


    gebt mir mal einen Tip-freu mich


    tschüss agt
    du&ich




  • Hi,

    also ich habe seit 5 Jahren nur die "guten" Aldi Batterien drin und habe beste Erfahrungen. Wenn ich längere Zeit im Batteriemodus arbeite (Erstellung neuer Touren am Gerät mit diversen Zwischenzielen), dreh' ich allerdings die Beleuchtung etwas 'runter. Das spart enorm.
    Gruß
    Krambambuli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den neuen
    Eneloop Akkus gemacht:
    http://www.eneloop.de/203.html
    Wenn man im SP3 die Beleuchtung komplett abschaltet dann läuft der SP3
    16 Stunden damit.
    Vorsicht:
    Entweder spezielles Ladegerät verwenden, oder aber IVT 4 <klick>
    Das IVT 4 hat den Vorteil das man die tatsächliche Kapazität der Akkus sehen kann. Das Zusammenstellen eines Akkusatzes ist damit wesentlich einfacher.

    Der große Vorteil der Eneloops, sie haben auch nach 6 Monaten immer noch
    80% Ihrer Ladung.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite