Farbe beim Routing mit dem Auto?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    jetzt habe ich es mal fertig gebracht mit dem 60Csx durch Frankfurt zu fahren.
    Dabei fand ich störend, das Man die Farbe (lila) der Strecke bei dem schönen Sonnenschein kaum erkannt hat. :eek:


    Kann man die Farbe beim Auto Routing ändern und wo?
    Was habt ihr für eine Farbe verwendet?


    Danke climbersp

  • jetzt habe ich es mal fertig gebracht mit dem 60Csx durch Frankfurt zu fahren.


    Frankfurt am Main etwa? Es wird wirklich Zeit, daß eine "schöne Strecken bevorzugen Funktion" in die Geräte eingebaut wird. ;)

    Kann man die Farbe beim Auto Routing ändern und wo?


    Das geht leider nicht.

    Gruß
    Stefan

    P.S.: Bin in Ffm geboren, erlaube mir daher etwas darüber herzuziehen. :D


  • kein Problem :D,
    arbeite nur in Frankfurt und wohne in "Bayrisch Nizza".


    climbersp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dabei fand ich störend, das Man die Farbe (lila) der Strecke bei dem schönen Sonnenschein kaum erkannt hat. :eek:

    Kann man die Farbe beim Auto Routing ändern und wo?



    Hallo climbersp,

    stelle dein Gerät mal auf Nachtmodus. Dann hast du die lila Route auf schwarzen Hintergrund. Vieleicht hilft das.

  • Schade eigentlich, ich habe gehofft das man die Farbe genau wie bei der Trackaufzeichnung ändern kann. :eek:


    climbersp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...