EGNOS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    wollte mich mal im INet darüber informieren ob der geplante Termin, meines Wissens April 2004, eingehalten wird oder werden kann.


    Aber das Net gibt nichts preis. Sämtliche Infos dazu stammen entweder von April 2003 oder August 2003.


    Wo kann man sich denn informieren ob der Test weiterhin ein Test bleibt oder ob EGNOS tatsächlich im April voll "geschaltet" wird?


    Ich fahre jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit und hatte bis Ende Januar mit EGNOS eine Genauigkeit von 2 Metern. Jetzt, im Februar empfange ich das Korrektursignal nicht mehr. Jedenfalls war es heute noch so.


    Weiss jemand etwas Genaueres??? :rolleyes:



    Gruss Farron