wikimapia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kennt ihr schon die Seite http://www.wikimapia.org ?


    Hat zwar nicht viel mit GPS zu tuen, aber es lohnt sich mal reinzuschauen.
    Interessant finde ich die Möglichkeit, der Markierung von Orten, Plätzen !
    Hier hat man die Möglichkeit, interessante Orte auf der Weltkarte
    zu markieren (auch als Fläche, Gebiet) und so für Anderen (mit Foto und Text)
    zugänglich zu machen.


    Gruss Dieter

  • Hi,

    ich nutze Wikimapia mit meinem Mobiltelefon und dem Programm Mobile Gmaps. Zusammen mit meiner Bluetooth GPS-Maus kann man sich so aktuelle POIs in der Nähe auf den Yahoo-Maps (Sat,Hybrid,Strasse) anzeigen lassen, wenn einen die Garmin-POIs mal wieder im Stich lassen..

  • Alte Aufnahmen^_^ Mein Büro befindet sich seit 8 Jahren exakt da, wo die Aufnahme immer noch `ne grüne Wiese zeigt:lol: Daher die Zugluft:lol::lol::lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    du musst aber in einer abgelegenen Gegend wohnen..
    Köln ist ziemlich aktuell... Es sind ja auch die Google-Maps die verwendet werden.
    An meiner Arbeitstelle dürfte die Aufnahme ca aus August 07 stammen.
    (U-Bahnbau Köln Südstadt)
    Ich hab den Höllenlärm immer noch in den Ohren...