CroGuide

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo beisammen,


    weiß zufällig jemand ob es für die auf dem Markt befindlichen CroGuide-Daten ein Update gibt? Die CD ist ja leider nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht. Ich habe nur letztes Jahr festgestellt das etliche Straßen nicht angezeigt wurden obwohl ich mitten drauf stand bzw. fuhr. Bisher ist man leider noch immer auf eine Karte angewiesen wenn man mitten durch will da die GPS Anzeigen allein manchmal nicht ausreichen.