software für PDA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen......

    ich hab ja eigentlich ein 2610 mit V8 , und zusätzlich besitze ich auch einen Palm (tungsten e)bzw PDA(HTC 4350) und nun suche ich nach einer Navisoftware für dieses Ding, vielleicht sogar von Garmin :confused: hat vielleicht jemand sowas schonmal getestet oder Erfahrungen damit gemacht

    Gruss Murphi

  • Hallo,



    ich hab ja eigentlich ein 2610 mit V8 , und zusätzlich besitze ich auch einen Palm (tungsten e)bzw PDA(HTC 4350) und nun suche ich nach einer Navisoftware für dieses Ding, vielleicht sogar von Garmin :confused: hat vielleicht jemand sowas schonmal getestet oder Erfahrungen damit gemacht


    Ich verwende auf dem PDA eine Kombi-Software die sowohl Off- und Onroad-Navigation beherrscht. Momentan ist es die leistungsfähigste Lösung am Markt.


    http://www.compegps.com/2006/i…0en&grupo=twonav&prod=155


    TTQV mit Pathaway ist auch ein gute Alternative, aber nur für Offroad-Zwecke geeignet. Eine Garmin-Lösung ist immer auf Vektor-Karten im Garmin-Format angewiesen. Ausserdem sind die kommerziellen Garmin-Karten im Vergleich zu kommerziellen Rasterkarten deutlich teurer. Das kann in einigen Regionen ein Nachteil sein. Italien (Südtirol, Trentino) ist hier meist der Knackpunkt.


    Gruss Joern Weber