Scala Rider FM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand das Scala Rider FM?
    Wenn man das Gerät mit dem zumo verbunden hat und es kommt eine Navi
    ansage ist die dann auf beiden Lautsprechern zu hören oder nur auf einer Seite?
    z.B. links Navi, rechts MP3

  • Muß der Scala Rider jedesmal neu erkannt bzw. verbunden werden, wenn Zumo/Scala aus waren?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Muß der Scala Rider jedesmal neu erkannt bzw. verbunden werden, wenn Zumo/Scala aus waren?



    Zumo und Scala Rider müssen einmal gepaart werden danach nicht mehr. Wenn
    Zumo und Scala Rider aus sind denn Scala Rider einschalten, dann den zumo einschalten
    und dann Schraubenschlüssel -> Bluetooth -> mit Headset verbinden -> Sacla Rider auswählen -> OK


    Beim testen haben sich 1 mal automatisch beide Geräte verbunden, warum sie das nicht
    immer machen weiss ich nicht.

  • ..., warum sie das nicht immer machen weiss ich nicht.


    Ich auch nicht! Bei mir funktioniert das nämlich automatisch. Nix mit immer wieder neu anwählen.


    Gruß
    Heinz

  • Brauche das Microfon nicht! Kann man das abstecken? Würde es nur ungern mit dem Seitenschneider enfernen.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    mich hat das Mikrofon bei meinem Scala Rider FM auch gestört, deshalb habe ich es abgesägt und den Stumpf mit Sikaflex abgedichtet. Allerdings ist es dann mit der Garantie nicht so ganz einfach. Aber: no risk, no fun!

    Funzt seit knapp einem Jahr bei mir problemlos! Trotzdem, ohne Garantie meinerseits!!! :D

    Schöne Grüße

    Reinhard